jobbörsenlexikon.de

Wochenrückblick (9)

[rt_reading_time label="Lesezeit:" postfix="Minuten"]

Hier ein kleiner Überblick, welche Artikel diese Woche neu in Jobbörsen, Dienstleister oder in den News waren.

Jobbörsen

In der Rubrik Jobbörsen Übersicht gab es zwei neue Einträge. Zum einen die langersehnte Vorstellung von stellenanzeigen.de, zum anderen ein weiteres Jobboard für die IT Branche ictjob.de. Beide passen sehr gut zum letzten Wochenrückblick, dort ging es u.a. um das Thema Jobsuchmaschinen.

stellenanzeigen.de

stellenanzeigen.de gehört mit seinem Klientel von bis zu 9,5 Mio. deutschlandweit zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland. Durch die Kooperation mit zahlreichen Tageszeitungen und zielgruppenstarken Portalen verfügt stellenanzeigen.de über ein reichweitenstarkes Mediennetzwerk und verschafft Stellenanzeigen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit.

ictjob.de

ictjob.de Bewerberdatenbank – effektives und effizientes Recruiting hängt sehr stark von der Aktualität der Bewerberdaten ab, hier bietet ictjob.de eine große Bewerberdatenbank mit innovativen Funktionen und Augenmerk auf Aktualität, somit interessant für Recruiter. Die Reichweite der IT-Stellenzeigen und das Angebot von IT-Jobs aus allen Wirtschaftsbereichen, Unternehmensgrößen und für alle Erfahrungsprofile machen ictjob.de auch für den Bewerber interessant.

Reviews Jobbörsen / Jobsuchmaschinen

Hier gab es diese Woche auch einen neuen Eintrag, passend zum Thema Jobsuchmaschinen. Wie es eben immer so ist, wenn man sich gerade mit dem Thema beschäftigt, findet man zufällig auch jede Menge weitere Einträge. Und genau so fand ich jobtonic.de, wobei ich glaube der ganze Bereich Jobsuchmaschinen ist wirklich ein riesiger Markt und hier alle nach und nach auf zu listen wird ein ziemliches Unterfangen.

Schreibe einen Beitrag