Relaunch Jobbörsen Lexikon

[rt_reading_time label="Lesezeit:" postfix="Minuten"]

relaunch-jobbörsenlexikon_de

Jobbörsen Lexikon Refresh

Es hat viel zu lange gedauert, doch so ist es leider mit Projekten, welche zu schnell zu groß werden. Nun gibt es endlich ein Relaunch der Webseite. Ich habe die Rubriken überarbeitet und das Layout neu gestaltet. Für die Jobbörsen & Dienstleister Eintragungen gibt es nun ein Anmeldeformular, somit sollten jetzt Anfragen schneller bearbeitet werden können.

Es gibt zwar schon einige Kooperationsanfragen, doch versuche ich momentan noch weitest gehend die Jobbörsen Übersicht von zu vieler Werbung fern zu halten. Natürlich lässt es sich nicht verhindern, dass in dem ein oder anderen Artikel etwas Werbung versteckt ist. 

Newsletter

So weit so gut, der nächste Schritt ist die wöchentliche Kolumne wieder aufleben zu lassen, da nun leider seit einiger Zeit kein Newsletter mehr raus gegangen ist. Hier gibt es einen recht großen Empfängerkreis, somit ist dies die nächste Prio.

Gastauthor

Ein letzter Punkt, falls der ein oder andere einen Artikel hier als Gastauthor verfassen möchte, gebt mir bescheid.

Schreibe einen Beitrag