jobbörsenlexikon.de

Wochenrückblick (11)

[rt_reading_time label="Lesezeit:" postfix="Minuten"]

header
Die letzte Woche ist einiges passiert, wir haben die Jobbörsen Übersicht überarbeitet und hoffentlich etwas transparenter dargestellt. Somit sollte es möglich sein, schneller einen Überblick der einzelnen Jobbörsen zu bekommen und in der jeweiligen Kategorie zu navigieren.

Über softgarden und ihr neues Bewerbermanagement System habe ich vor kurzem hier geschrieben. Nun stolperte ich über einen interessanten Blogartikel von mediaintown.de mit der Überschrift „Bewerbermanagement einfach gemacht“. Da kam ich nicht umhin weiterzulesen.

Es ist soweit: Ab sofort profitieren mediaintown-Kunden vom neu entwickelten Bewerbermanagement-System. Was es mit damit auf sich hat erfahren Sie jetzt aus erster Hand im Interview mit Andreas Rentsch, dem Projektverantwortlichen.
Konzipiert haben wir das Bewerbermanagement-System für unsere Kunden. Besonders interessant ist das Tool für unsere mittelständischen Kunden, um ihr Bewerbungsmanagement zeitlich und qualitativ zu optimieren ohne große Kosten zu verursachen.

Wer möchte kann den kurzen Artikel auf dem MiTBlog hier nachlesen.

Das ganze Thema Bewerbermanagement System scheint langsam aber sicher immer interessanter zu werden. Ich werde in den nächsten Tagen hierzu noch die Studie von HR New Media veröffentlichen, welche ich in dem Artikel „E-Recruiting: Studie schafft Überblick über aktuelle Softwarelösungen“ schon angedeutet habe.

Ansonsten gab es in der letzten Woche wieder ein paar Neuzugänge in der Jobbörsen Übersicht, wer hier ein bisschen stöbern und Feedback schreiben möchte ist herzlich eingeladen mir per E-Mail oder mit einem Kommentar zu antworten.

Schreibe einen Beitrag