Personalmanagement Lösungen

[rt_reading_time label="Lesezeit:" postfix="Minuten"]

Über die Haufe Gruppe hatte ich schon einiges geschrieben, zum Beispiel im Zusammenhang mit aquisa.de – Acquisa das Portal für Marketing und Vertrieb. Nun wollte ich diesen Artikel etwas aufbereiten und bin über eine neue Branche bei haufe.de gestoßen, nämlich einen Online Shop für Personal bzw. Personalmanagement Lösungen.

Hier gibt es angefangen von dem Personalmagazin, über welches ich in kürze auch noch etwas schreiben werde, denn als Deutschlands meistgelesenes Fachmagazin im Personalwesen ist es auf jeden Fall einen Artikel wert. Über die verschiedensten Software Varianten für Personal Management, Zeugnis Verwaltung, Talent Manager, Karriereseiten Verwaltung findet man im Shop, ich war überrascht von dem vielseitigen Angebot. Und wer Haufe von anderen Produkten oder Branchen kennt, wie z. B. Steuern oder Recht, weiß, dass alle Produkte regelmäßig aktualisiert und durch umfangreiches Fachwissen aus der Praxis ergänzt werden.

Desweiteren kann man hier Software-Lösungen zu dem Thema Bewerberinterviews, Stellenbeschreibungen oder Anforderungesprofile finden. Natürlich gibt es auch jede Menge Lesestoff zum Thema, wie nicht anders erwartet ein Personal abc, welches regelmäßig aktualisiert und erweitert wird.

Schreibe einen Beitrag