jobbörsenlexikon.de

Wochenrückblick (8)

[rt_reading_time label="Lesezeit:" postfix="Minuten"]

Hier ein kleiner Überblick, welche Artikel diese Woche neu in Jobbörsen, Dienstleister oder in den News waren.

automobobilwoche.de

Die recht bekannte Fachzeitschrift mit ihrer online Ausgabe automobilwoche.de hat nun auch einen eigenen Stellenbörsen Bereich. Hier werden alle Jobs aus der Automotive Branche vom Praktikant über den KFZ Mechaniker bis hin zum Ingenieur in einer Jobsuchmaschine aufbereitet. Somit hat die Automobilbranche nun auch ihr eigenes Jobportal als fachspezifische Stellenbörse.

HSH+S Management und Personalberatung GmbH

Die HSH+S Management und Personalberatung ist international aktiv, spezialisiert auf folgende Leistungen: – Professionelle Personalsuche – Headhunting – Personalmarketing – Personalbeurteilung & Assessment – (Markt-)Recherche – Nachfolgeberatung
Vergütungsberatung – Karriereberatung
.
Somit haben wir hier im Bereich Dienstleister / Personalberatung einen weiteren Eintrag verzeichnet.
Die HSH+S Personalberatung in Frankenthal erhielt das renommierte Gütesiegel und in den Kategorien Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz rangiert HSH+S somit unter den Top-5 aller Personalberatungen in Deutschland.

Jobsuchmaschine

Ich hatte ein paar Artikel zu Jobsuchmaschinen geschrieben, da man ja momentan das Gefühl hat es sprießen immer mehr aus dem Boden und da stellt man sich die Frage – Jobsuchmaschinen brauchen wir sie wirklich? Doch wie man oben dem Beispiel der automobilwoche.de sehr gut sehen kann, ergibt das ganze wirklich einen Sinn, na gut nicht bei allen, aber bei vielen.
Hier im Blog habe ich bereits noch über eine Jobsuchmaschine geschrieben, unter dem Motto Jobs in Jobsuchmaschinen, zu diesem Thema gibt es dann noch eine Neuvorstellung im Jobbörsen Verzeichnis.

Feedback

Natürlich würde auch ich mich über Feedback und rege Diskussion bei dem ein oder anderen Thema freuen. Also bitte scheut nicht die Kommentarfunktion zu nutzen. Falls ihr neue Themen zur Veröffentlichung hier vorstellen möchtet schreibt kurz eine E-Mail.

Schreibe einen Beitrag