sueddeutsche.de

[rt_reading_time label="Lesezeit:" postfix="Minuten"]

Eine der bekanntesten und wichtigsten Zeitungen, mit Online Ausgabe im süddeutschen Raum. Nach wie vor „in“ und mit dem Status „muss ich drin sein“, als Kooperationspartner sehr zu empfehlen.

Die Süddeutsche Zeitung an der Spitze

Mit einer verkauften Auflage von rund 428.000 Exemplaren täglich (IVW IV/2010, Mo. – Sa.) erreicht die Süddeutsche Zeitung 1,27 Millionen Leser laut MA 2010. Damit ist sie Marktführer unter den überregionalen Qualitätstageszeitungen.

[one_third]Hohe Exklusivleseranteile
Die Überschneidungen zwischen den Lesern der Süddeutschen Zeitung und den Lesern anderer überregionaler Tageszeitungen sind gering: sie liegen zwischen drei Prozent und sechs Prozent (MA 2010). Mit der Süddeutschen Zeitung sprechen Sie also eine exklusive Leserschaft an.[/one_third]
[one_third]Zugriff auf Top-Zielgruppen
Mit keiner anderen vergleich-baren Qualitätstageszeitung erreichen Sie in gleichem Maße einkommensstarke, konsum-orientierte und krisenresistente Haushalte. Auch in der LAE profiliert sich die Süddeutsche Zeitung in den einkommensstärksten Segmenten.[/one_third]
[one_third_last]Ausgezeichnete Crossmedialität
Kunden dort gewinnen, wo sie sind: mit der Crossmedia-Kombination der Süddeutschen Zeitung können 2,42 Millionen Leser bzw. Internet-Nutzer erreicht werden (ACTA 2010). Nur 160.000 Leser nutzen dabei sowohl das Print- als auch das Online-Angebot.[/one_third_last]

Hervorragende Multiplikatoren
Die Leser der Süddeutschen Zeitung sind qualitätsorientiert und können es sich auch leisten. Sie setzen Trends (AWA 2010).

Adresse:

sueddeutsche.de GmbH
Geschäftsführer: Martin Wagner
Postanschrift:
Hultschiner Straße 8
81677 München

Hier findest du mehr über die [fancy_link link=“http://www.seuddeutsche.de“ variation=“blue“ target=“blank“]Jobbörse seuddeutsche.de[/fancy_link]

Schreibe einen Beitrag