jobscanner_de

jobscanner.de

[rt_reading_time label="Lesezeit:" postfix="Minuten"]

Stellensuchende haben über jobscanner.de Zugriff auf tausende topaktuelle Jobangebote bedeutender Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Mit Hilfe einer gut gegliederten Übersichtsseite der Firmen oder einer Suche nach Branchen hat man kurzer hand alle wichtigen Daten auf dem Monitor welche von Jobscanner durchsucht werden.

Immer mehr Firmen nutzen eigene Unternehmensseiten um Jobangebote online auszuschreiben, somit hat man als Nutzer von Jobticket einen kleinen, vielleicht aber nicht unwichtigen Informationsvorsprung gegenüber den Mit-Bewerbern.

Das Besondere an Jobscanner ist, dass die Stellenanzeigen intelligenten Geokoordinaten- und Inhaltsanalysen unterzogen werden um aus den Jobangeboten wichtige jobspezifische Merkmale wie Berufsgruppe, Arbeitsort, Anstellungsart und Aktualität der Anzeige herauszulesen. Für den Nutzer hat dies den Vorteil, dass er solche Kriterien auch in seine Suche mit einbeziehen kann. Die Ergebnisse lassen sich dadurch vielfältiger und sinnvoller eingrenzen, als dies bei einer reinen Volltextsuche möglich wäre.

Die Seiten von Jobscanner bietet einerseits hochwertige Suchoptionen, wie z.B. bei einer normalen Jobbörse, aber andererseits auch die Möglichkeit top aktuelle Stellenangebote des „verdeckten“ Arbeitsmarktes aufzuspüren. Somit ist Jobscanner mit seinem Angebot in dieser Form einmalig und verbindet Vorzüge einer Jobbörse mit den Stärken einer Jobsuchmaschine.

Darüber hinaus bietet Jobscanner umfangreiche Informationen auf seinen Seiten zu Themen wie Karriere & Bewerbung, mit nützlichen Tipps und Ratschlägen rund um das Thema. Man findet Firmenportraits oder Beschreibungen und Tipps zur Berufswahl sortiert nach Berufsgruppen.

Kontakt:
Jobscanner
Christine Leube
Eichenweg 26
35463 Fernwald

Link zur Webseite

Schreibe einen Beitrag