berliner-jobmarkt-de

berliner-jobmarkt.de

[rt_reading_time label="Lesezeit:" postfix="Minuten"]

berliner-jobmarkt-de_350x400Die regionale Jobsuchmaschine berliner-jobmarkt.de bietet einen umfassenden Überblick über offene Stellen in Berlin und Umgebung. Zugehörig zum Berliner Verlag ist der berliner-jobmarkt.de keine reine Jobbörse, sondern eine Jobsuchmaschine mit momentan ca. 60.000 Stellenanzeigen online (Stand 08’2013).

Mit dem Start am 01.09.2011 begann die Reise mit einer neuen URL und dem dazugehörigen Portal in den schwierigen, sowie hart umkämpften Onlinemarkt. Geboten wird viel Werbung in Print und Onlinemedien, von damals 6000 Pageimpressions nun auf stolze 700.000.

Die Produktpalette umfasst im großen und ganzen zwei Hauptrichtungen:

1. only Online Premium Produkte

– Firmenpaket
– Exklusiv Anzeige
– Express Anzeige

+ Sonderprodukte wie Superbanner oder Scyscaper

2. Print to Online Premium Produkte

– Classic
– Fließtext

Der Workflow bei berliner-jobmarkt.de ist von der Verschlagwortung, Logoerstellung bis hin zur Schaltung der Stellenanzeigen umfassend und routiniert, je nach Kundenabsprache auch mit dem ein oder anderen Sonderwunsch. Nun fragt man sich, was machen die anders als andere, zum einen gibt es Zusatzleistungen und Mehrwert für den Kunden ohne Aufpreis wie z.B. „kluge Köpfe“ oder die Ausgabe der „Top Arbeitgeber“. Sie bieten eine schnelle Reaktionszeit in der auch die oben schon genannten Kundenwünsche kurzfristig berücksichtigt werden.

Die Kooperation mit dem Berliner Verlag und kimeta.de erhöht die Reichweite. Während der Schaltung kann bis hin zu täglichen Klickstatistik, nach Ablauf der Schaltung auch eine komplette Auswertung geliefert werden.

Berliner Verlag GmbH
Karl Liebknecht Str. 29
10178 Berlin

Telefon: 030 2327 5501
jobmarkt@berliner-verlag.de

Link zur Webseite

Schreibe einen Beitrag