automobilwoche.de

automobilwoche.de

[rt_reading_time label="Lesezeit:" postfix="Minuten"]

Die Zeitschrift Automobilwoche kennt wohl jeder, also jeder männliche halbwegs Auto begeisterte Leser zumindest. Dem zugehörigen Onlineportal automobilwoche.de hat sicherlich der ein oder andere davon auch schon einen Besuch abgestattet. Als ich mich die Tage dort tummelte stellte ich fest, es gibt neuerdings nicht nur ein Jobportal für die Printanzeigen, sondern auch ein Jobsuchmaschine mit einer Übersicht an Online Stellenanzeigen.

Wer ist automobilwoche.de?

Im Februar 2001 gegründet, betrat das Medienunternehmen Crain Communications GmbH die Welt der Fachzeitschriften. Mit Verlagssitz in Oberpfaffenhofen bei München und rund 30 Mitarbeiter schufen sie ein neues umfassendes News- und Informationsangebot für die Automotive Branche. Zu diesem Zeitpunkt ahnte wohl noch niemand, das die Printausgabe der Aotomobilwoche zu einer der meist zitierten Branchen- und Wirtschaftszeitungen Deutschlands werden sollte.

Jobs auf automobilwoche.de

Wie oft haben wir den Satz schon auf einer der vielen allgemeinen Jobbörsen gelesen, sie sind auf der Suche nach einem Job in der Automobilbranche? Nun kann Ihnen geholfen werden, denn das Stellenportal der automobilwoche.de bietet einen umfassenden Zugriff auf aktuelle Online-Stellenangebote im Automotive Bereich. Hier finden Sie vom Azubi über Kfz-Mechaniker bis zum Entwicklungsingenieur.

Das Prinzip ist eine Jobsuchmaschine, offene Stellen in der Automobilbranche und direkt auf Webseiten führender Autohersteller, Autozulieferer, Autohäuser und Dienstleistern im Automotive Umfeld sowie bei einschlägigen Jobbörsen werden angezeigt. Momentan sind es über 40.000 Stellenangebote, welche man nicht mehr auf unterschiedlichen Jobbörsen suchen muss, sondern hier gebündelt in der Automotive Branche finden kann.

Link zur Webseite

Schreibe einen Beitrag